Benefits

Flexibles Arbeiten
Individuelle Mitarbeiter benötigen flexible Arbeitsbedingungen. Home Office, freie Standortwahl und Vertrauensarbeitszeit bilden dabei die Basis für deine guten Arbeitsbedingungen.
Arbeitsumfeld
Unsere Offices haben alle ihren eigenen Charme, sei es durch die Lage am Frankfurter Westhafen, an der Berliner Museumsinsel oder in der Stuttgarter Stadtmitte. Gut ausgestattete Workspaces und Lounges geben uns den Raum, kreativ zu arbeiten und gemeinsam unsere Projekte zu meistern.
Wohlbefinden
Zufriedene Mitarbeiter sind uns wichtig. Dafür sorgen wir unter anderem mit Snacks und Getränken und regelmäßigen Events, die an den jeweiligen Standorten oder auch standortübergreifend stattfinden.
Vorsorge
Auch wenn sich damit niemand so richtig beschäftigen möchte – Vorsorge ist wichtig. Daher unterstützen wir dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und garantieren dir bei privaten Notfällen unsere volle Unterstützung.
Mitarbeiterentwicklung
Jeder hat das Potential, sich weiterzuentwickeln. Wir geben dir die Möglichkeit, dich auf Workshops, Konferenzen und Schulungen inspirieren zu lassen. Gemeinsam legen wir vom Onboarding und Feedbackgesprächen über Mentoring bis hin zum individuellen Coaching und Training den Grundstein für deine persönliche Entwicklung.
Ausstattung
Jeder Mitarbeiter ist bei uns gut ausgestattet, um flexibel und mobil zu arbeiten. Du bekommst für deinen Job das perfekt ausgestattete Mobile Package.

Drei Standorte – ein Team

Unsere 175 Mitarbeiter aus Frankfurt, Stuttgart und Berlin treffen sich nicht nur für die gemeinsame Arbeit an Projekten. Bei unseren jährlichen Events wie der CONNECT kommen wir alle zusammen: um gemeinsam zu wachsen, an neuen Herausforderungen zu arbeiten und um uns inspirieren zu lassen.

Kontakt

Du hast Fragen zur Karriere bei NOLTE&LAUTH?
Du bist Freelancer oder möchtest dich initiativ bewerben?
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Erlaubte Formate: PDF & JPG
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen

Vielen Dank!

Wir haben die Nachricht erhalten und werden diese schnellstmöglich beantworten.