Weitere Auszeichnungen für die Daimler AG und NOLTE&LAUTH: Am 18. Oktober erhielt die smart Digital Showroom Experience beim 11. Digital Retail Award in Düsseldorf zwei Trophäen.

Digitale Produktpräsentationen ausgezeichnet

Die neunköpfige Jury honorierte die smart Digital Showroom Experience – bestehend aus der hauseigenen Vertriebslösung NL Digital Showroom und der smart Digital HoloLens Experience – in den Kategorien „Instore“ und „Customer Journey“.

 

 

Seit 2007 ehren die viscom, die internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, und der Digital Signage Best Practice Award herausragende Projekte in den Bereichen Retail, Marken- und Handelskommunikation. Dieses Jahr schafften es insgesamt 14 Projekte in die finale Runde.

Das inspirierende Erlebnis für den Retail

Mit der smart Digital Showroom Experience bietet smart seinen Interessenten am Point of Sale einen Service, der über das klassische Verkaufserlebnis hinausreicht und die Interaktion zwischen Endkunde und Berater im Verkaufsraum nachhaltig revolutioniert. So dient die Lösung sowohl als digitales Produktportfolio als auch als Informationstool. Durch unseren Ansatz einer komplett neuen App-Generation für die Microsoft HoloLens verbinden wir die reale und virtuelle Welt noch stärker miteinander. Über die Mixed-Reality-Technologie kann der Kunde zudem die verschiedenen Funktionalitäten eines smart am Auto selbst erleben. In unserer Projektbeschreibung „Eine einzigartige Verbindung zwischen Realität und Virtualität“ könnt ihr noch mehr darüber erfahren.