Diesen Frühling war es endlich so weit: Zeit für ein neues Gesicht von NOLTE&LAUTH – Zeit für den Relaunch unserer Website. Damit ihr mehr über unsere Firma, unsere Mitarbeiter und unsere Arbeiten erfahrt, haben wir an unseren Standorten Berlin, Frankfurt und Stuttgart organisiert, gestaltet und getextet.

Damit ihr schon jetzt einen Blick hinter die Kulissen bekommt, haben wir ein kleines „Making-of“ zusammengestellt, bei dem ihr uns mal über die Schulter gucken könnt. Wir freuen uns sehr darauf, euch in den kommenden Wochen und Monaten mit vielen spannenden Case Studies und Artikeln zu versorgen – von Projekten, Methoden und Meinungen hin zu Interviews mit unseren Mitarbeitern und Einblicken in unseren Arbeitsalltag.

 

 

Du willst Teil unseres Teams werden und mit uns an Projekten arbeiten, die neue Maßstäbe setzen? Bewirb dich jetzt!