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Wir bauen CX Produkte, Plattformen und Services

Verbesserung des Produkt- und Einkaufserlebnisses für smart – der Relaunch sorgt aktuell für eine Konversationsrate von bis zu 2,5 Prozent.

2,5 %

Konversion

Mercedes-Benz AG

One smart Web

Internationaler Relaunch der smart-Plattform – für eine optimierte Website-Performance und zielführende User Experience.

Das neue AOK-Versichertenportal von Experience One setzt einen neuen Standard in puncto Usability, Markenpräsenz und Barrierefreiheit.

27 Mio.

Versicherte

AOK

Versichertenportal aok.de

Nutzerfreundlich, modern, barrierefrei – auf Basis des neuen Corporate Designs wurde das AOK-Portal auch strukturell optimiert.

Experience One hat den Relaunch der Marketing-Plattform für Mercedes-Benz Vans in Rekordzeit konzipiert, entwickelt und ausgerollt.

77

Märkte

Daimler AG

OneWeb Vans

Global gedacht, weltweit erfolgreich: Beginnend mit einem Rekord-Relaunch haben wir eine kundenzentrierte Marketing-Plattform mit starkem B2B-Fokus geschaffen und entwickeln diese stetig weiter.

94.000

Kombinationen

Baufritz

Hauskonfigurator

Hausplanung neu gedacht: Mit dem Konfigurator in wenigen Schritten zum individuellen und ökologischen Wunschhaus.

Experience One realisiert mit dem Postbank Business Assistent eine nutzerzentrierte App für betriebliche Banking- und Büroaufgaben.

1 App

für Banking & Büro

Postbank

Business Assistent App

Die nutzerzentrierte Geschäftskunden-App für Banking und Büro fördert die Kundenbindung und unterstützt bei Neukundengewinnung und Markenpositionierung.

Im Liebeskind Online-Shop vereint Experience One eine inspirierende User Experience mit stilvollem Design.

10

CX-Templates

LIEBESKIND GmbH

Online-Shop Relaunch

Der neue Online-Shop von Liebeskind vereint eine inspirierende User Experience mit dem unverwechselbaren Stil der Fashion-Marke.

Der Mercedes-Benz Lifestyle Konfigurator von Experience One verrät, welches Fahrzeug am besten zum eigenen Lebensstil passt.

5

Awards

Mercedes-Benz AG

Lifestyle Konfigurator

Die erste Recommendation Engine, die individuelle Bedürfnisse und Vorlieben versteht – und dank Machine Learning passende Fahrzeuge empfiehlt.

Vom Premium-Fahrzeug zum Connected Car: Experience One realisiert mit der Mercedes me Store App einen skalierbaren Marketplace für Mercedes-Benz.

4,6/5

iOS App-Store

Mercedes-Benz AG

Mercedes me Store App

Der Mobile Store für Connected Services verwandelt Fahrzeuge mittels Marketplace-Ansatz in vernetzte Lebensräume.

Experience One sichert die digitale Bosch Markenidentität: Der Bosch Brand Guide setzt Qualitätsstandards hinsichtlich Design und Frontend.

2

Awards

Robert Bosch GmbH

Bosch Brand Guide

Wir sichern die digitale Bosch Markenidentität: Der Bosch Brand Guide setzt Qualitätsstandards für Design und Frontend.

Mit dem Digital Showroom bringt Experience One ein begeisterndes Produkterlebnis in die smart City-Stores.

160 +

Stores weltweit

smart

Digital Showroom

Die Showrooms der smart City-Stores überzeugen weltweit mit einer Kombination aus interaktiver Experience und physischen Ausstattungsmustern.

Experience One liefert mit dem Model Finder eine bedürfnisorientierte Produktempfehlung für die Modellwelt von Mercedes-Benz.

> 22%

Conversion

Mercedes-Benz AG

Model Finder

In Sekundenschnelle zum passenden Fahrzeug: Die bedürfnisorientierte Produktempfehlung bietet einen völlig neuen Zugang zur Mercedes Modellwelt.

500+

Händler

Automotive

Digital Showroom

Das digitale Produkterlebnis für jeden Showroom, mit dem der Besuch im Handel zu einem Erlebnis wird.

Experience One sorgt mit der mehrsprachigen Retail-Produktplattform weltweit für beste Information und versierte Kundenberatung am POS.

70

Märkte

Mercedes-Benz AG

ADVANTAGES

Die mehrsprachige Plattform bündelt Produktinformationen diverser Premium-Marken und ist die wichtigste Grundlage für versierte Beratung am POS.

Experience One realisiert mit der flexiblen Fahrzeug-Flatrate für Premium-Automobile ein Pionierprojekt für die New-Mobility-Branche

6

Monate bis zum MVP

Automotive

Flexibles Fahrzeug-Abo

Das „Netflix für Autos“: Die flexible Fahrzeug-Flatrate ist ein Pionierprojekt im Bereich New Mobility.

7/7

Nutzerwertung

OLYMP Bezner KG

OLYMP Digital Showroom

Die digitale B2B-Verkaufslösung optimiert Prozesse und verwandelt Ordertermine in ein überzeugendes Einkaufserlebnis.

Charité Berlin

Apps Pattern Library

Durch eine neue Pattern Library, einem Design-Baukasten-System, entsteht eine „Single-Source-of-Truth“.

Mit unseren großartigen Kunden

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