Bosch

Von der Plattform zur Kampagne: langfristige Kundenbeziehungen durch Storytelling

Von der strategischen Beratung bis hin zu Design und technischer Umsetzung: Wir begleiten Bosch, den Weltmarktführer für Elektrowerkzeuge, im gesamten Umfeld von Heimwerken und Garten. Eines unserer ersten Arbeitsergebnisse ist die Konzeption und Gestaltung des neuen Online-Shops, der zunächst für Belgien und die Niederlande live gestellt wurde. Neben Kommunikationsmaßnahmen für verschiedene Produktkampagnen haben wir auch eine Social-Media-Kampagne mit dem Hashtag #mybigmoment konzipiert und umgesetzt.

content_devices_bosch

Seit 2015 sind Bosch Akku-Geräte mit dem Syneon-Chip ausgestattet. Um diese neue Technologie zu promoten, haben wir kurze Video-Clips à la „Dingsda“ mit Kindern gedreht. Auf Facebook haben die Fans die Lösung erraten und Preise gewonnen.


Sie wollen mehr erfahren?

Details zu uns, unseren Projekten und Kompetenzen erzählen wir Ihnen gerne persönlich!