Bosch

Von der Plattform zur Kampagne: langfristige Kundenbeziehungen durch Storytelling

Von der strategischen Beratung bis hin zu Design und technischer Umsetzung: Wir begleiten Bosch, den Weltmarktführer für Elektrowerkzeuge, im gesamten Umfeld von Heimwerken und Garten. Eines unserer ersten Arbeitsergebnisse ist die Konzeption und Gestaltung des neuen Online-Shops, der zunächst für Belgien und die Niederlande live gestellt wurde. Neben Kommunikationsmaßnahmen für verschiedene Produktkampagnen haben wir auch eine Social-Media-Kampagne mit dem Hashtag #mybigmoment konzipiert und umgesetzt.

content_devices_bosch

Seit 2015 sind Bosch Akku-Geräte mit dem Syneon-Chip ausgestattet. Um diese neue Technologie zu promoten, haben wir kurze Video-Clips à la „Dingsda“ mit Kindern gedreht. Auf Facebook haben die Fans die Lösung erraten und Preise gewonnen.

Veröffentlicht am 27.05.2016 von Clemens Krack in Projekte

Sie wollen mehr erfahren?

Details zu uns, unseren Projekten und Kompetenzen erzählen wir Ihnen gerne persönlich!