icons/arrow_down_24dp gfx/eyecatcher Icon_arrow_left Icon_arrow_right email linkedin-inverted phone Created with Sketch. Combined Shape
1 Jobs an 3 Standorten … und remote.

Wir suchen deine Perspektive.

Karriere Header

170

Mitarbeiter:innen

35

Durchschnittsalter

18

Nationalitäten

18

Teams

„Wir“ ist wichtig.

Hinter einem herausragenden Kund:innenerlebnis steht immer ein herausragendes Team. Unsere Erfolge lassen sich darauf zurückführen, dass Menschen mit den richtigen Fähigkeiten auf die richtige Art und Weise zusammenarbeiten. Für uns geht es aber nicht nur darum, gemeinsam einzigartige Kund:innenerlebnisse zu kreieren – unser Ziel ist es, auch das Arbeiten bei uns zu einem großartigen Erlebnis für unsere Mitarbeiter:innen zu machen. Aus dieser Überzeugung sind sechs Werte entstanden, die uns vereinen.

Wir ist wichtig.

Unsere Werte

Wir sind klar.

Klar im Umgang miteinander. Klar im Projekt und Endergebnis.

#aufdenpunkt

Wir denken positiv.

Zu komplex? Gibt es für uns nicht. Wir wandeln Optimismus in Realität.

#yes

Wir begeistern.

Durch unser mutiges Hinterfragen werden wir zum strategischen Partner für unsere Kunden. Wir lieben, was wir tun.

#begeistert

Wir sind stolz.

Wir machen unsere Ergebnisse sichtbar. Dafür schätzen uns unsere Kund:innen.

#stolzwiebolle

Wir liefern.

Mehr als erwartet wird. Weil wir dir und deinen Fähigkeiten vertrauen.

#abgeliefert

Wir sind Vorbild.

Wir können nur das von anderen verlangen, was wir selbst vorleben.

#vorbildlich

Wir arbeiten, wo wir wollen

  • Stuttgart
  • Berlin
  • Frankfurt
  • Remote

Seit 2006 ist Stuttgart unser Hauptsitz und Gründungsort. Das Office liegt mitten in der Stadt und bietet reichlich Möglichkeiten, die Mittagspause in der Sonne zu verbringen. Und bei unseren geräumigen, hellen Büros fällt die Rückkehr an den Schreibtisch ganz leicht. Kein Wunder, dass unsere Stuttgarter:innen so gesellig sind: Bei unseren Standort-Events, Kochtagen und Afterwork-Abenden ist wirklich etwas für jeden Geschmack dabei.

Seit 2015 sitzen wir auch in Berlin – von einem verflixten siebten Jahr kann aber keine Rede sein, denn das Band zwischen EO und Berlin ist stärker denn je! Unser modernes Office direkt in der Stadtmitte ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Fahrrad leicht zu erreichen. Bist du erstmal da, findest du viel Raum für Kreativität und Teamwork. Und weil wir so gerne als Team unterwegs sind, schwingen wir auch mal gemeinsam den Kochlöffel oder das Tanzbein.

Im Herzen Frankfurts liegen die Räumlichkeiten unseres dritten Standorts. Das beliebte und wunderschöne Westend bietet tolle Cafés, Bars und Restaurants – und in unseren hellen Büroräumen im neuen Westend Tower mit Siebträgermaschine bist Du mittendrin!

Eher Stubentiger als Bürohengst? Bei uns kannst du deinen Arbeitsalltag flexibel gestalten und jeden Tag aufs Neue entscheiden, ob du aus dem Office oder von zuhause arbeiten möchtest. Wir stellen dir dazu das nötige Arbeitsequipment zur Verfügung. So bist du perfekt für das Homeoffice ausgestattet und kannst dich aus ganz Deutschland remote mit deinen Kolleg:innen austauschen.

Caring is caring.

Als Mitarbeiter:in bei Experience One kannst du von unseren vielfältigen Benefits, die auf deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind, profitieren. Als familienfreundliche Digitalagentur mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Family Spirit hat bei uns nicht nur deine berufliche Weiterentwicklung Priorität. Uns liegen besonders die Gesundheit und Gemeinschaft unserer Mitarbeiter:innen am Herzen. Du hast die Möglichkeit, Teil eines innovativen Teams zu werden, an Teamevents teilzunehmen oder dich bei einer gemeinsamen Kochsession mit deinen Kolleg:innen auszutauschen und vieles mehr.

Entspannung Icon Entspannung Icon
Flexibles & mobiles Arbeiten
Später starten oder früher gehen? Gestalte deine Arbeitszeiten flexibel – egal ob im Office oder von zuhause.
Entspannung Icon Entspannung Icon
Workation & Sabbatical
Du brauchst eine Abwechslung zum Office-Alltag? Dann plane doch einfach eine Workation oder ein Sabbatical deiner Wahl.
Entspannung Icon Entspannung Icon
Zentrale Lage & moderne Büros
Egal, ob Stuttgart, Berlin oder Frankfurt – unsere Büros befinden sich in zentraler Lage und sind modern ausgestattet.
Entspannung Icon Entspannung Icon
Weiterbildungsbudget
Wir investieren in deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung, damit du dein Wissen stetig erweitern kannst.
Icon Icon
Persönliche Absicherung
Wir garantieren eine bAV, Unfall-/ Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere volle Unterstützung bei privaten Notfällen.
Entspannung Icon Entspannung Icon
Neues Arbeitsequipment
Zu deinem Start erhältst du nicht nur ein MacBook, sondern auch ein iPhone, so dass du direkt durchstarten kannst.
Entspannung Icon Entspannung Icon
JobRad
Nach bestandener Probezeit kannst du mit JobRad ein Fahrrad oder E-Bike im Rahmen einer Entgeltumwandlung leasen.
Icon Icon
Lunch & Web
Mit der LOFINO App zahlt dir EO einen monatlichen Arbeitgeberzuschuss, den du flexibel für Web/Lunch nutzen kannst.
Icon Icon
Fitness & Health
Mit unserem Kooperationspartner hast du vergünstigten Zugang zu Sport- und Wellnessangeboten.
Icon Icon
Buddy-Programm
Ein Neustart ist immer aufregend. Deshalb stellt EO dir deinen persönlichen Buddy an die Seite, der:die dich unterstützt.
Icon Icon
Friday Tech Talk
Nimm an unseren wöchentlichen remote Tech-Talks teil und erfahre mehr darüber, was uns in Tech bewegt und inspiriert.
Icon Icon
Team-Events
Unsere jährliche Weihnachtsfeier, die sommerliche CONNECT oder EO Snow – it’s always time to connect!

Unsere Wunschliste

Bei uns zählst du. Mit deiner individuellen Persönlichkeit und deinen Stärken trägst du zur Vielfalt in unserem Team bei. Wir tun alles dafür, ein Umfeld und Miteinander zu gestalten, das frei von Diskriminierungen in Bezug auf Geschlecht, sexuelle Identität, Alter, Herkunft, Religion und Behinderung ist. Come as you are!

${ filter.title }

  1. ${ filter.defaultLabel }
  2. ${ tag.title }
  • ${ item.title } neu

    ${ item.subtitle }

  • Dein Traumjob ist nicht dabei?

    Dann bewirb dich jetzt initiativ bei EO! Erzähle uns, was dich motiviert und wonach du suchst. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

    Wir mögen einfache Prozesse.
    Auch beim Recruiting.

    1

    Bewirb dich

    Ganz einfach mit deinem CV über unseren Karriere-Button „Jetzt bewerben“ unter deiner favorisierten Stellenanzeige. Gerne kannst du uns aber auch vorab mehr über deine Motivation verraten. Du hast zusätzlich ein Portfolio? Perfekt! Lass uns dieses gerne direkt zukommen. Innerhalb einer Woche bekommst du von unserem Recruiting-Team eine Rückmeldung.

    2

    Lerne uns kennen

    Dein Profil hat uns überzeugt? Dann ist unser 2-stufiger digitaler Kennenlernprozess der nächste Schritt. Hier wollen wir herausfinden, wie gut wir zusammenpassen. Im ersten Gespräch geht es uns insbesondere um den Cultural Fit. Im zweiten Gespräch liegt der Schwerpunkt auf deinen fachlichen Skills und unseren Projekten.

    3

    Starte durch

    Willkommen in der EO Crew! Wir sind uns einig, dass wir gut zusammenpassen und wollen dich gerne bei uns an Bord haben. Innerhalb von 2-5 Tagen nach der mündlichen Zusage erhältst du deinen digitalen Arbeitsvertrag von uns. Du willst vorab noch deinen zukünftigen Standort und deine neuen Kolleg:innen kennenlernen? Dann lass uns gerne auf einen gemeinsamen Kaffee bei uns im Office treffen.

    Du hast Fragen?

    Nicole Franz

    Human Relations

    Jennifer Fuchs-Jaekel

    Human Relations

    Christin Kannenberg

    Human Relations
    Cookies