Wir haben eine lange Nacht hinter uns, aber das ist in Kreuzberg nichts Neues. Neu ist, dass wir am 3. Juni 2016 zum ersten Mal an der NACHTSCHICHT der Berlin Design Night teilgenommen haben.

Bereits am Nachmittag half das ganze Team bei der Transformation unseres Berliner Offices. Die Dachterrasse wurde aufgemöbelt, die Kühlschränke aufgefüllt, das Feuer vom Grill entfacht, die Photobooth ausprobiert und das Set vom hauseigenen DJ audiokombinat aufgebaut. Um 19 Uhr war es dann so weit: Die ersten Gäste rochen den Bratwurstduft und nahmen vier Stockwerke in Kauf, um sich von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen – oder den Ausblick auf die Stadt zu genießen.

Und sie kamen zahlreich und hungrig – und zwar im doppelten Sinne: Das Interesse an unseren aktuellen Projekten war groß und besonders der von uns entwickelte NL Digital Showroom wurde mit Begeisterung getestet. Gute Gespräche wurden geführt, neue Kontakte geknüpft. Bei Wodka, Vibes und Würstchen genossen wir die laue Sommernacht. 

Was wir mitnehmen? Eine äußerst positive Bilanz:

150 Gäste haben 100 Stufen tapfer erklommen. Mit 500 Flaschen Bier und 10 Flaschen Vodka haben wir unseren Durst bei sonnigem Wetter und heißen Temperaturen gelöscht. 50 verschiedene Tracks auf der Dachterrasse haben für gute Laune bei Gästen und Gastgebern gesorgt und 150 Würste haben unseren Hunger gestillt. 20 Präsentationen wurden über unsere Projekte gehalten und 350 Beweisfotos wurden in der Photobooth geknipst – alles in allem ein gelungener Auftakt für unsere erste NACHTSCHICHT.

 

 

Wir hoffen, dass es allen genauso gut gefallen hat wie uns, und freuen uns über ein baldiges Wiedersehen!

Wer den Good Mood Sound von audiokombinat noch einmal hören möchte, klicke hier:

Du willst Teil unseres Teams werden und mit uns an Projekten arbeiten, die neue Maßstäbe setzen? Bewirb dich jetzt!