Wohlbefinden

Zufriedene Mitarbeiter sind uns wichtig. Dafür sorgen wir unter anderem mit Snacks und Getränken und regelmäßigen Events, die an den jeweiligen Standorten oder auch standortübergreifend stattfinden.


Arbeitsumfeld

Unsere Offices haben alle ihren eigenen Charme, sei es durch die Lage am Frankfurter Westhafen, an der Berliner Museumsinsel oder in der Stuttgarter Stadtmitte. Gut ausgestattete Workspaces und Lounges geben uns den Raum, kreativ zu arbeiten und gemeinsam unsere Projekte zu meistern.


Vorsorge

Auch wenn sich damit niemand so richtig beschäftigen möchte – Vorsorge ist wichtig. Daher unterstützen wir dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und garantieren dir bei privaten Notfällen unsere volle Unterstützung.


Mitarbeiterentwicklung

Jeder hat das Potential, sich weiterzuentwickeln. Wir geben dir die Möglichkeit, dich auf Workshops, Konferenzen und Schulungen inspirieren zu lassen. Gemeinsam legen wir vom Onboarding und Feedbackgesprächen über Mentoring bis hin zum individuellen Coaching und Training den Grundstein für deine persönliche Entwicklung.